Winterwunderland mit Frida & Rosa

Wir haben echt das schönste Winterwunderland weit und breit. Das finden auch Frida und Rosa.
Dieser Spaziergang war einer der schönsten den ich je erlebt habe, der Himmel leuchtete in seinem schönsten Blau, die Sonne schickte ihre wärmsten Strahlen, der Schnee glitzerte und funkelte auf den weiten Hügeln und weit und breit ( fast ) kein Mensch zu sehen. Sogar die Schlittenfahrer hatten etwas anderes zu tun, so hat der Sohn einen ganzen Berg für sich alleine gehabt um sich mit seinem Schlitten auszutoben. Hunde sind auf der Schlitten und Ski Bahn eigentlich nicht erlaubt, aber wenn kein Mensch da ist, macht es auch Frida und Rosa unheimlichen Spaß den Schlitten zu jagen und den Berg rauf und runter zu fetzen. Ich bewundere die Beiden: So schnell einen Berg hinauf zu laufen, das würde ich auch gerne mal können! Obwohl.... Nee, ich bleibe lieber oben stehen, halte alles in Bildern fest und brülle dem Kind Anweisungen hinterher. Mütter lieben es, wenn Kinder versuchen im Stehen einen steilen Hang mit selbstgebauten Sprungschanzen hinab zu fahren.
Hier ist es, unser Winterwunderland mit Frida und Rosa...

2 Kommentare:

  1. Katrin Gaitzsch4. März 2013 um 17:08

    Liebe Alexandra,
    das hast du wundervoll eingefangen. Super schöne Fotos mir tollen Hunden.
    Liebe Grüße
    Katrin und Jens mit den Cavalieren aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...wirklich...
    wuuuuuunderschön!!!!!
    So toll in deinem Winterwunderland!!!!!
    ...love for Cavaliers ♥

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen